Wohngebietgestaltung am Georg-Dreke-Ring

  • 0026.JPG
  • 0026.JPG
  • 0025.JPG
  • 0024.JPG
  • 2013_04_10_Ansicht 2.jpg

Funktionalität wird modern

Wenn die Platten am Georg-Dreke-Ring erzählen könnten, so hätten sie auch schon einiges zu berichten. Und das vorerst letzte Kapitel ist ein Schönes, denn die funktionalen, Anfand der achtziger Jahre erbauten Häuser am Georg-Dreke-Ring, sehen nun wieder frisch aus und erstrahlen in neuem Glanz. Aber dennoch gibt auch ihr Anblick eine Ahnung von Geschichte preis. Ausgestattet mit neuen Balkonen, Hauseingangsbereichen und liebvollen Fassadendetails verbinden sie nun harmonisch Funktionalität und Moderne.
Zurück zu "Stadtentwicklung"

Sehenswürdigkeiten und Gastronomie in der Nähe

Adresse & Öffnung

Wohnungsgenossenschaft Prenzlau eG
Marktberg 12
17291 Prenzlau
montags, mittwochs, donnerstags
von 08:30 bis 11:30 Uhr und von 13:00 bis 15:00 Uhr
dienstags
von 09:00 bis 11:30 Uhr und von 13:00 bis 17:30 Uhr
freitags
von 08:30 bis 11:00 Uhr
Telefon: 03984 87020
Mail: info@wg-prenzlau.de
Web: www.wg-prenzlau.de

Gesucht & Gefunden